klitzeklein...

Donnerstag, Juni 23, 2016

...Madame hat ein neues Spielzeug! Ein lang gehegter Wunsch ging endlich in Erfüllung und ich darf nun ein wunderbares Makroobjektiv mein Eigen nennen.
Hier seht ihr nun meine ersten Versuche damit. Ein Dank an dieser Stelle an die hiesigen Schrebergartenbesitzer, die mir mit ihren bunt bepflanzten Gärten wunderschöne Motive lieferten.


Endlich ist auch das Wetter entsprechend, dass man die Natur geniessen kann. Ich freu mich schon auf meine nächsten Exkursionen und die nächsten fotografischen Fundstücke.

Danke für´s Vorbeischauen.
Blumige Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wundervolle Bilder!
    Love it...
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, die Fotos sind aber wirklich toll geworden!
      Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Spielzeug!
      Lg
      Daniela

      Löschen
  2. irgendwann müssen sie alle eins haben.... grins... viel Spaß damit. Die Bilder find ich so klasse

    AntwortenLöschen
  3. Hach.... schöööööööööööööön! <3 Sommersonnige Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email