Game of Thrones besessen

Sonntag, März 20, 2016

Hachz, was soll ich sagen? Auch mich hat der Hype um die Serie Game of Thrones (unter Insidern auch kurz GoT genannt) voll erwischt! ... hier sich bitte ein paar blinkeblinkeglitzerHerzchen reindenken ...
Die Bücher kenn ich berufsbedingt ja schon lange, aber um die Serie bin ich immer drumrum geschlichen. Nicht NOCH eine Serie, man wird von lauter Fortsetzungsfilmchen regelrecht erschlagen ;O)))) Dachte ich. Bis....ich die erste Folge gesehen habe...BÄÄÄM!

Nun gibt es da ja nicht nur die aufregende Serie. Nein nein, sondern auch diese hinreissende Titelmelodie ... nocheinpaarblinkeblinkeglitzerHerzchen reindenken ...
Und genau diese Melodie hab ich mir nun zur (Lebens-)Aufgabe gemacht, auf der Gitarre nachzuspielen. Schwieriger als gedacht, aber nicht unmöglich ;O)




Vor lauter Üben hab ich schon Hornhaut auf den Fingerkuppen ;O)))) Zum Glück, denn die Stahlseiten schneiden ganz schön in die Finger. Meine Nachbarn haben noch nicht ihren Unmut über die "Lärmbelästigung" kundgetan (hatte extra keinen Verstärker an), waren aber wahrscheinlich über die "Dauerschleife" not amused ;O))))

Angefixt wurde ich von diesen Jungs mit ihrer wunderschönen Gitarrenversion




In diesem Sinne, viel Spaß beim Anhören, genießen und seufzen ;O)
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow. Layout, sowie dein Vorhaben. Ich bin mir sicher, dir wird es gelingen und dann kannst du es ja mal spielen, wenn wir uns wiedersehen!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Diese Serie kenne ich nur vom Hören....mein Mann hat sie ebenfalls gesehen. Ich habe mich ausgeklinkt, denn vor lauter Serien habe ich keinen Überblick mehr.

    Das LO sieht super aus. Gefällt mir sehr gut. Wenn du das Lied auf der Gitarre spielen kannst, dann stell doch ein Video für uns ein ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Üben.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. okay ich bin immer noch nicht angefixt... weder Serie noch fällt mir grad ein ob ich Musik davon kenn... (das video läuft suf dem Handy grad nicht)...aber vo deinem layout.... hachz... davon bin ich angefixt

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email