es war einmal... 7T7S/Tag 1

Donnerstag, März 03, 2016

Jippi-Jaja-Jippi-Jippi-Yeah!
Unsre allseits hochgeschätzte kreativsüchtige Mel hat es wieder getan! Sie ruft zum liebgewonnenen
7 Tage 7 Sketche an die Kreativplätze. Thema in diesem Frühjahr ist 

Alles geometrisch

Alles geometrisch? Kein Ding! Hier kommt meine Umsetzung von Sketch 1










Der Hintergrund für dieses LO ist meine Liebe zum Diogenes Verlag, dessen Bücher nicht nur im Regal sensationell gut aussehen (siehe Beweisfotos ;O))), sondern auch qualitativ hochwertig sind - inhaltlich wie haptisch. Der Spruch in der Mitte ist eine Postkarte des Verlages, die es im letzten Jahr als Aktion für die Buchhandlungen gab (in unzähligen klasse Motiven). Schaut doch mal auf der Homepage vorbei oder fragt euren Buchhändler des Vertrauens ;O))

Viel Spaß mit meiner Inspiration.
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Moin Corinna,
    ein geniales LO: sowohl das LO als auch das Thema!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat - DAS ist ganz schön stylish! LO und Bücherwand. <3
    Den nächsten Sketch gibt´s trotzdem erst morgen...
    ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, du gibst aber Gas. Tolles LO und was für eine Bücherwand.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Corinna!
    Tolles Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Tolles LO zur Bücherwand :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Ich mag es sehr und so eine Bücherwand ist schon was Feines. <3 LG

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email