Blogcandy

Sonntag, Februar 28, 2016

Ein herzliches Willkommen an all meine "alten" und neuen Leser zum ersten offiziellen Post auf meiner neuen Blogpräsenz little paper works. 
Schön, dass ihr hergefunden habt!
Und weil so ein Neuanfang auch für mich was Besonderes ist, habe ich dieses kleine Candy für
euch zusammengestellt, als Dankeschön für eure zahlreichen Besuche, lieben Kommentare und Inspirationen!




Um zu gewinnen, hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar, wie euch little paper works gefällt und tragt euch bitte erneut als Leser ein (leider ging das beim Umzug schief, ich konnte euch nicht "mitnehmen" ...*heul... , falls da einer von euch eine Lösung weiss, immer her damit).
In 2 Wochen verlose ich dann das Candy unter allen Teilnehmern.
Bitte vergesst nicht, die neue Blogadresse mit in eure Sidebar zu nehmen und eure Feedreader etc. zu aktualisieren, damit euch künftig kein Post entgeht.

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen einen guten Neustart.
Habt Sonne im Herzen und liebste Grüße,
Corinna

Noch kurz was Rechtliches. Keine Barauszahlung möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Antworten
    1. Tscha..nichts Anderes hab ich erwartet ;O)))))))

      Löschen
  2. huhu! mich hast du mitgenommen, zumindest kam dein post heut bei bloglovin zum vorschein. schön ist er geworden, viel spaß beim neustart!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daniela. Schön, wenn das Bloglovin auch so übernommen hat ;O))))) Dann hat die Umleitung wohl funktioniert.

      Löschen
  3. Moin Corinna!
    Alles Gute zum kreativen NEUstart!
    Ich freue mich auf deine kreativen Ideen.
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Britti ;O) Schön, dass du auch dabei bist!

      Löschen
  4. Ab und an braucht man mal Veränderung.
    Schön ist es geworden!
    Und an der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, herzlich willkommen. Vielleicht lesen wir uns jetzt ja öfter?

      Löschen
  5. Liebe Corinna,
    schön, dass du wieder richtig aktiv bist und frischer Wind weht.
    Irgendwie habe ich dich noch in meiner Liste drin, da musste ich gar nichts umstellen...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja alles wunderbar! Schön, wenn alles reibungslos klappt :0)

      Löschen
  6. Hallo Corinna, habe grade deinen Blog entdeckt. Werde bestimmt noch öfters hier stöbern. Ich mache gerne bei deinem Candy mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Renate. Herzlich Willkommen!

      Löschen
  7. Ich habe den blog auch gerade für mich entdeckt :o).
    LG Sabine H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, Sabine. Ich hoffe, dir gefallen meine Inspirationen.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Das Design gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf deine weiteren Werke. Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin froh, dass auch du mit umgezogen bist :0)

      Löschen
  9. Moin Corinna,
    sehr gern nehme ich nicht nur an Deinem wundervollen Candy teil, sondern habe mich auch als Leserin eingetragen ;-), da mir deine LOs sehr gefallen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Heike. Herzlich Willmmen :0)

      Löschen
  10. Huhu Corinna! Also Fips & ich sind Fans und ganz begeistert. Der Header ist ja mal der Knaller und deine kleinen Papierhaftigkeiten ebenso. ;) LG Jenny

    PS: Und das ich dich inspieriere freut mich total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, Fips ist in den Lostopf gehopst. Ich hab Höhenangst. *kicher*

      Löschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email