LO Nr. 23 ... Winterwald

Montag, Januar 19, 2015

Hallo ihr Lieben!
Die Winterpause ist vorüber und ich starte mit neuen Ideen und Projekten ins neue Jahr :O) Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start und habt die Feiertage unbeschadet überstanden ;O))))) In dieser Zeit ist bei uns in der Buchhandlung einfach zu viel los, als dass ich mich dazu aufraffen könnte, viel zu posten, geschweige denn zu kommentieren......seht es mir bitte nach.
Doch jetzt kann ich wieder Vollgas geben und beim Jumpstart des Scrapbooktreffs mitmachen. Folgendes LO ist dabei entstanden:

Die Vorlage zu diesem Lift kommt von Ulietta und hat mir auf Anhieb sehr zugesagt. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht auch sonst tolle Sachen ;O) Im Forum findet ihr das Original unter dem 06, Januar.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Corinna! Du legst hier ja einen tollen Start hin! Super Layout und schönes Foto von deinem Winterwald *schwärm* die Eulenstanze ist ein Traum! Hab weiterhin eine gute Zeit und bis bald, viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back Corinna. Ich habe deine Posts schon ein wenig vermisst.
    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben. Das Foto spricht mich auch sehr an.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Schritart und das tolle Bild in Kombination sind alle schön so toll. Wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh wie herrlich luftig und leicht und so
    schön winterlich...hach seufz
    wunderschön

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email